In Zeiten von Isolation, Quarantäne und einer Minimierung von sozialem Kontakt sind Erinnerungen an gemeinsame Momente die kostbarsten Schätze. Eine ganz Wertvolle ist wohl die von unserem Konzert am 01. März dieses Jahres.
Auch da ging es bereits um Erinnerungen und unter dem Motto „da capo“ (italienisch für „von Anfang an“) teilten vereinzelte Musiker und Musikerinnen ihre persönlichen Geschichten. Durch die Einzigartigkeit der Charaktere und deren Erzählungen formte sich ein besonderes buntes Programm, das das nicht weniger vielfältige Publikum vollends zu begeistern schien. Bis auf den letzten Platz war der Pfarrsaal besetzt und eine Stimmung versetzt mit Freude, Gemütlichkeit und Genuss füllte den Raum.
Um den Faden nicht zu verlieren führte Petra Herbst durch das Programm und übergab am Ende des Konzerts Obmann Wolfgang Pieber das Wort, der mit Ehrungen für besondere Verdienste den krönenden Abschluss bildete.
So durften wir Musiker und Musikerinnen der Trachtenkapelle Fladnitz/T. wundervolle Stunden gemeinsam mit Ihnen liebe Bevölkerung verbringen und sind sehr dankbar für diese bedeutenden Momente.
Besonders freut es uns, dass wir auch wieder unseren Musikerinnen und Musiker Ehrungen für ihre Tätigkeiten im Verein überreichen durften.
FUCHSBICHLER Herbert – Verdienstkreuz in Silber am Band
HARRER Christoph – Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber
HERBST Petra – Ehrenzeichen 25 Jahre in Silber-Gold
JANDL Andreas – Verdienstkreuz in Bronze am Band
STROHMAIER Michael – Ehrenzeichen 40 Jahre in Gold
UNTERBERGER Bettina – Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber